Friday, February 09, 2007

Die amerikanische Definition von "German"

Ich habe es am Internet gefunden, und es hat mir viel amusiert. Höffentlich wird es euch auch amusieren!

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=german

Der Konsens ist, dass die Deutschen keine Nazis und auch sehr hübsch, klug, sauber, u.s.w. sind. Aber sie tragen hässliche Kleider und hassen die Briten. Außerdem die Französen sind komisch.

Meine Lieblingssätze: (Deutscher) du bist ein fettiges pickel!

(Amerikaner) und du bist ein fit shit, german!

2 Comments:

At 3:22 PM, Blogger Samantha said...

lal @ du. urbandictionary.com ist kein hausaufgaben.

 
At 10:16 AM, Blogger Larissa said...

Ja, leider hast du Recht. Aber ich habe es trotzdem interessant gefunden, weil viele Leute gesagt haben, dass die Deutschen gar keine Nazis sind. Also, das Stereotyp von Deutschen existiert noch, sonst wuerden sie das nicht schreiben.

 

Post a Comment

<< Home